Reparaturservice
Ab dem 1. April 2025 werden alle Reparaturen von unseren Partnern ATRO-NUBLI AG und Arthur Bründler AG durchgeführt.
Für Ihre Reparatur können Sie frei wählen, welches der beiden Unternehmen Sie kontaktieren möchten. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bevorzugten Partner:
Kontakt
ATRO-NUBLI AG
Industriestrasse 17
8910 Affoltern a. Albis
Telefon: 043 817 15 46
E-Mail: info@atronubli.ch
Arthur Bründler AG
Ronstrasse 1
6030 Ebikon
Telefon: 041 445 01 20
E-Mail: info@bruendler.ch
Wenn die Reparaturkosten 30% des Anschaffungspreises eines Neugerätes überschreiten, erhalten Sie zunächst einen Kostenvoranschlag. Ein bereits demontiertes Gerät wird seitens Kyocera Senco im Falle der Nichtdurchführbarkeit (z.B. fehlende Ersatzteile aufgrund des Baujahres, Ablehnung des Kostenvoranschlages etc.) der Leistung aus Sicherheitsgründen nicht wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt.